Thema:
Re:Schreiben vom Anwalt flat
Autor: Kim
Datum:20.02.19 13:12
Antwort auf:Re:Schreiben vom Anwalt von Mainzelmännchen


>Verstehe zwar nicht, warum Du auf meine Frage an retroman als den Ersteller des Asts mir diese Frage stellst, aber wenn es Dich interessiert: Ich verkaufe keine neuen Artikel über Ebay.
>Natürlich geht es nun weiter: Ich würde nicht nur gerne wissen, wie viele Artikel Du anbietest, sondern auch wie viele Artikel Wurzelgnom anbietet. Hat nämlich ähnlich viel mit retromans Anliegen zu tun, wie die Frage, die Du mir stellst.


Lol.. das war eine Folgefrage. Denn es kommt nicht nur auf die Anzahl der Verkäufe, sondern auch auf die Anzahl der laufenden permanenten Angebote an um ins Raster zu rutschen. Man muss jetzt kein Raketenwissenschaftler sein um in dem Falle zu sehen, dass ich nicht dich gefragt habe.


< antworten >