Thema:
Re:Schreiben vom Anwalt flat
Autor: Mainzelmännchen
Datum:15.02.19 07:08
Antwort auf:Re:Schreiben vom Anwalt von Kim

>>>Heute Post gehabt von der Kanzlei Schroeder die im Namen von Thomas von Haugwitz
>>>von mir eine Unterlassungsverpflichtungserklärung unterschrieben und > 600 EUR haben will, weil ich angeblich zu viele neue Sachen bei eBay verkaufe.
>>
>>Mal interessehalber: Wie viele (neue) Artikel verkaufst Du denn pro Monat über Ebay?
>
>Und wie viele bietest Du an?


Verstehe zwar nicht, warum Du auf meine Frage an retroman als den Ersteller des Asts mir diese Frage stellst, aber wenn es Dich interessiert: Ich verkaufe keine neuen Artikel über Ebay.
Natürlich geht es nun weiter: Ich würde nicht nur gerne wissen, wie viele Artikel Du anbietest, sondern auch wie viele Artikel Wurzelgnom anbietet. Hat nämlich ähnlich viel mit retromans Anliegen zu tun, wie die Frage, die Du mir stellst.


< antworten >