Thema:
Re:Zwei Äste verschoben /nt flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:19.02.19 20:37
Antwort auf:Re:Zwei Äste verschoben /nt von dab

>>Was regst du dich denn so auf? Dann schreib halt was zu Hausbau, Bitches oder Fussball. Reicht ja wohl!!1
>
>Nein!1
>
>Mir ist bewusst dass eine Abgrenzung schwierig ist und vielleicht hätte ich weniger Reizwörter benutzen können aber wenn sowas (bitte nur dieses eine Zitat erlauben)
>
>Einige Mitglieder unserer Gesellschaft halten sich nicht an unsere generationenverbindende, demokratische Entscheidung zum gemeinsamen, freien Rundfunk ARD. Sie stellen damit die Verbindlichkeit demokratischer Entscheidungen infrage, sie verhalten sich demokratiefern.
>
>hier nicht thematisiert werden kann weil befürchtet wird dass einige wenige sich dann nicht im Griff hätten finde ich das bedenklich.


Ich hatte meinen Post auch ironisch gemeint ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname