Thema:
Re:Zwei Äste verschoben /nt flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:19.02.19 18:33
Antwort auf:Re:Zwei Äste verschoben /nt von alex3d

>Was regst du dich denn so auf? Dann schreib halt was zu Hausbau, Bitches oder Fussball. Reicht ja wohl!!1

Nein!1

Mir ist bewusst dass eine Abgrenzung schwierig ist und vielleicht hätte ich weniger Reizwörter benutzen können aber wenn sowas (bitte nur dieses eine Zitat erlauben)

Einige Mitglieder unserer Gesellschaft halten sich nicht an unsere generationenverbindende, demokratische Entscheidung zum gemeinsamen, freien Rundfunk ARD. Sie stellen damit die Verbindlichkeit demokratischer Entscheidungen infrage, sie verhalten sich demokratiefern.

hier nicht thematisiert werden kann weil befürchtet wird dass einige wenige sich dann nicht im Griff hätten finde ich das bedenklich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname