Thema:
Re:Gekündigt! flat
Autor: Evilution-X
Datum:19.02.19 15:49
Antwort auf:Gekündigt! von Matt

>Also worden. Hatte tatsächlich was zu tun, sprich Projekt. Dumm, dass der Teamleiter ein ehemaliger Kollege wurde, welcher mich nicht mag. Also bin ich aus dem Team geflogen. Drei Wochen später hab ich eine betriebsbedingte Kündigung erhalten inkl. laut Personalchefin sehr fairem Abfindungsangebot über 4 x 0,5 Gehälter.

Mein Beileid und viel Glück vor Gericht!
Aber zum letzten Teil habe ich eine Frage: spielt Anzahl und Anteil am Gehalt bei der Abfindung eine Rolle? Zwei volle Gehälter liefe ja auf das gleich hinaus und klingt auch irgendwie besser. Oder kriegt man die Abfindung dann monatlich wie ein Gehalt ausgezahlt? Dann hat man bei den halben Gehältern ja insgesamt eventuell mehr Netto.


< antworten >