Thema:
Gekündigt! flat
Autor: Matt
Datum:19.02.19 15:39
Antwort auf:Der Job Thread: befördert oder gekündigt? von HaPe

Also worden. Hatte tatsächlich was zu tun, sprich Projekt. Dumm, dass der Teamleiter ein ehemaliger Kollege wurde, welcher mich nicht mag. Also bin ich aus dem Team geflogen. Drei Wochen später hab ich eine betriebsbedingte Kündigung erhalten inkl. laut Personalchefin sehr fairem Abfindungsangebot über 4 x 0,5 Gehälter.

Bedeutet ich muss klagen, worauf ich so gar keine Lust habe. Läuft bei mir.

Das einzig Gute ist, dass ich ohnehin darüber nachgedacht hatte, was anderes zu suchen. Auf der anderen Seite hätte ich da auch noch 18 Jahre entspannt bis zur Rente arbeiten können.

Der Arbeitsmarkt ist ja auch ganz OK hier unten im Südwesten. So gesehen passt das hoffentlich.


< antworten >