Thema:
Re:Bäh: Merkel flat
Autor: Matt
Datum:16.02.19 22:41
Antwort auf:Bäh: Merkel von mat

>[https://www.heise.de/newsticker/meldung/Merkel-auf-Muenchner-Sicherheitskonferenz-Auch-Sicherheit-ist-vernetzt-4311091.html]
>
>Die Freitagsproteste deutscher Schüler sind aus Merkels Sicht auch Ergebnis hybrider Kriegsführung. So begrüßenswert die Einmischung der Schülerinnen und Schüler zu dem Thema sei, ist eine solch massive  und plötzliche Bewegung nicht anders zu erklären.


Ich gehe mal davon aus, dass sie genau weiß, von was sie spricht. Wäre das so verwunderlich? Jemand erkennt eine kleine Bewegung, einen Impuls und verstärkt diesen? Dass alles nur noch schwarz oder weiß ist, ist doch Fakt. Die ganzen feinen Zwischentöne verschwinden, bzw. versucht schwarz oder weiß, diese zu übertünchen. Ich sage nur Politikverbot. Hier war es ja auch so, dass andere Meinungen nicht akzeptiert wurden, bzw. fühlten sich jene mit anderer Meinung nicht akzeptiert.


< antworten >