Thema:
Bäh: Merkel flat
Autor: mat
Datum:16.02.19 22:20
Antwort auf:Politikverbot (Update: 29.05.2019) von Mod-Team

[https://www.heise.de/newsticker/meldung/Merkel-auf-Muenchner-Sicherheitskonferenz-Auch-Sicherheit-ist-vernetzt-4311091.html]

Merkel sagte, sie sei dabei durchaus bereit, harte Positionen gegenüber Russland zu beziehen. Sie zeigte sich besorgt über die Ausnutzung der Möglichkeiten hybrider Kriegsführung durch Russland, aber auch durch jemanden wie Steve Bannon. Die Freitagsproteste deutscher Schüler sind aus Merkels Sicht auch Ergebnis hybrider Kriegsführung. So begrüßenswert die Einmischung der Schülerinnen und Schüler zu dem Thema sei, ist eine solch massive  und plötzliche Bewegung nicht anders zu erklären.

Ich hoffe, das verstößt hier nicht gegen irgendwelche Verbote. Mir hat es jedenfalls die Augen geöffnet!!1


< antworten >