Thema:
Re:Bin hin- und hergerissen... flat
Autor: dixip
Datum:14.02.19 18:47
Antwort auf:Bin hin- und hergerissen... von aliendeluxe1973

>Ich freue mich international zwar aus Prinzip über jedes Weiterkommen eines deutschen Vereins, aber im Falle vom BVB hoffe ich auch aus reinem Eigensinn (als FCB-Fan) immer noch, dass Favres Jungs so weit wie möglich kommen.

Also ich hoffe als Bayern-Fan dann doch eher auf ein Ausscheiden als jetzt noch auf ein Wunder. Ich denke das Thema Euphorie wäre stärker positiv für den BVB als die dann noch 2-4 Spiele (Rom-Porto wären gute Kandidaten, die man im 1/4-Finale weghaut...) groß an die Substanz gehen.

Der Knacks durch die momentane Negativserie ist grad bei so einer jungen Mannschaft nicht ohne. Von daher wird eher die Rückkehr von Reus entscheidend sein, der ja mittlerweile ganz klar der Leader im Team ist.

Natürlich muss Bayern gegen den BVB in der Liga gewinnen, aber dann ist es nur ein einziger Ausrutscher (wird Zeit, mal das Restprogramm zu studieren...), den sich der BVB leisten kann.

Naja, egal, wenn Bayern noch Meister wird, ist die Meisterschaft vermeintlich mehr wert, weil man nicht mit 30 Punkten Vorsprung gewonnen hat, sondern richtig kämpfen musste. Wenn es nicht mehr hinhaut und der BVB die zwischenzeitlich 12 Punkte Vorsprung (???) dann nach Hause rettet, wird weniger gejammert, wie langweilig doch alles in der BuLi ist und endlich nicht ein Durchmarsch des FCB, sondern ein Durchmarsch des BVB stattgefunden hat...

Der FC Bayern hat nix zu verlieren! :)

Außer gegen Liverpool.... das kann alles werden, von sensationellem Triumph mit konzentrierter, fehlerloser Leistung und knappem aber klarem Weiterkommen bis zum komplett aus dem Stadion rausgeballert werden.


< antworten >