Thema:
Bin hin- und hergerissen... flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:14.02.19 09:38
Antwort auf:mund abputzen, bundesliga gewinnen - alles gut! von sonneobenrechts

Schade!!

Ich freue mich international zwar aus Prinzip über jedes Weiterkommen eines deutschen Vereins, aber im Falle vom BVB hoffe ich auch aus reinem Eigensinn (als FCB-Fan) immer noch, dass Favres Jungs so weit wie möglich kommen. Also dass sie ordentlich Körner lassen und die Meisterschaft doch noch spannend machen…
Klar kann man auch diskutieren, ob die Mehrfachbelastung in der CL durch die Euphorie bei einem Weiterkommen ausgeglichen wird. Genauso kann man darüber streiten, ob bei einem Ausscheiden der psychische Knacks größer ist als die neu gewonnene Regenerationszeit…

Ich glaube aber, dass ein Aus in der CL dem BVB eher entgegenkommen wird und sie sich dann die Schale nicht mehr nehmen lassen werden…

Aber vielleicht gibt’s in 2 Wochen ja auch ein neues Ruhrpott-Wunder. Dafür sollte aber unbedingt wieder Reus mit an Bord sein. Sollte Tottenham allerdings auch wieder mit Kane antreten können, wird der Typ wohl das entscheidende Auswärtstor erzielen…


< antworten >