Thema:
Re:Ähm flat
Autor: D@niel
Datum:12.02.19 13:32
Antwort auf:Re:Ähm von suicuique

>Ich halte sie schon für bekloppt.
>Aber das jetzt im Detail auszuklamüsern würde doch sehr in Arbeit ausarten.


Ich fürchte aber, das müssen wir, falls wir die Diskussion fortführen wollen. Ich fürche aber ebenfalls, dass wir uns dann nur noch Hypothesen um die Ohren werfen werden, die der jeweils andere natürlich in Zweifel stellen wir. ;)

>Das stelle ich auch nicht in Abrede.
>Ich befürchte nur dass das ein Treffer unter vielen Schüssen war. Er hat mir zuletzt zuviel Hanebüchenes von sich gegeben. Unter anderem den Tweet der diesem Thread zu Grunde liegt.


Ich finde es zum Einen nicht verwerflich, dass jemand, der große Erfolge vorzuweisen hat, auch einige Misserfolge im Portfolio hat. Ich finde das sogar eher normal. Denn auch das Nichthinnehmen von Misserfolgen gehört zu den Merkmalen solcher Persönlichkeiten. Ebenso ist es nicht ungewöhnlich, dass solche Menschen sich kontrovers verhalten. Wie gesagt, sympathisch ist Musk mir nicht. Und ich glaube auch nicht, dass er ein Prophet ist, dessen Vorhersagen genau eintreffen. Allerdings fand ich die Geschichte mit dem tauchboot wesentlich skurriler als diese Vorhersage.


< antworten >