Thema:
Re:Srsly? flat
Autor: ChRoM
Datum:12.02.19 11:54
Antwort auf:Re:Srsly? von Slapshot

>Wir kommen von der Marsreise für 1000 Dollar und sind jetzt bei Kometen, die die Erde zerstören. Ja mei.

Den Fortbestand unserer Zivilisation zu sichern, ist Musks erklärtes Ziel. Dazu braucht es einen zweiten "Außenposten" und leistbare Preise, um Menschen dorthin zu karren.

>Und wenn in 1000 Jahren ein Komet die Erde zerstört, ist mir das auch egal, bzw. kannst du mir ja dann ein "Ich hab's dir doch gesagt!" unter die Nase reiben. Das wär nur fair.

Wenn das kein billiges Trolling ist, dann kann ich das zumindest absolut nicht nachvollziehen, wie einem die Zukunft der Menschheit komplett egal sein kann. Man tendiert ja immer zu einem gewissen Gruppenzugehörigkeitsgefühl. Wir können gemeinsam Großes erreichen, unsere Zivilisation im Sonnensystemund darüber hinaus verbreiten. Das steckt in uns. Also offenbar nicht in jedem ;-)


< antworten >