Thema:
Re:Srsly? flat
Autor: Slapshot
Datum:12.02.19 11:47
Antwort auf:Re:Srsly? von ChRoM

>>>In erster Linie geht es nicht darum die Erde zu ersetzen sondern einen Plan B/Backup zu haben. Ein Komet könnte die Erde/Leben auf der Erde von jetzt auf gleich Auslöschen.
>>
>>Ach so, ja dann.
>
>Ich sehe ehrlich nicht, warum man diese Aussage ins Lächerliche ziehen sollte. Es gibt eine Vielzahl von Szenarien, die das Leben auf der Erde auslöschen. Und je länger der Zeitfaktor, desto sicherer die Eintrittswahrscheinlichkeit.


Wir kommen von der Marsreise für 1000 Dollar und sind jetzt bei Kometen, die die Erde zerstören. Ja mei.

Und wenn in 1000 Jahren ein Komet die Erde zerstört, ist mir das auch egal, bzw. kannst du mir ja dann ein "Ich hab's dir doch gesagt!" unter die Nase reiben. Das wär nur fair.


< antworten >