Thema:
Hui: Eis selber machen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:11.02.19 07:24
Antwort auf:Hui oder Pfui #80 von Bandit

Eismaschine haben wir zwar, nutzt aber nicht viel.

Ich hau immer etwas Milch, mein Eiweißpulver und eine Handvoll Nüsse in den Mixer.
Dazu so ein Zeug was verhindern soll dass die Masse nicht kristallisiert, es also cremig bleibt.

So 100% klappt das noch nicht, aber besser als eine Eismaschine.
Der Mixer zerhackt die Nüsse auch so klein dass man keine Stückchen merkt beim Essen.

Würde ich da Sahne usw reinkippen wär das keine Kunst, ich will ja fettarmes und zuckerfreies Eis :)

Schmecken tut es Bombe, ich will nur versuchen die Kristallisierung da rauszukommen.
Ich bin aber nahe dran.

Auf jeden Fall ein schöner Gedanke Eis zu essen ohne fett zu werden :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >