Thema:
Re:kurzes Filmchen.... flat
Autor: punchrock
Datum:10.02.19 22:39
Antwort auf:Re:kurzes Filmchen.... von Optimus Prime

Puhhh so genau hab ich mich gar nicht informiert aber die pro hat dich den größeren Sensor im Vergleich. Denke das würde dir bei Videos ja auch was bringen, den zoom halte ich eher für vernachlässigbar.... aber ich mach ja nur unproffessionelles Zeug, ich kenn mich nicht wirklich aus.
Schade ist das beide keine 4K mit 60fps können, das fänd ich interessant - die höhere Bewegtbild schärfe hat schon was. Hab meine paar letzten Shots alle mit 120fos und shutter 240 gemacht, das hat Rouwa mal echt gut erklärt. Hat für mich nen Riesen Unterschied gemacht.

Zurück zur Frage:
Mir hat sich beim Vergleich das mit dem größeren und besseren Sensor eingebrannt - der mit Zoom wäre halt das Optimum :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >