Thema:
Re:kurzes Filmchen.... flat
Autor: Optimus Prime
Datum:10.02.19 22:14
Antwort auf:Re:kurzes Filmchen.... von punchrock

>>Schon cool! Bin gerade am überlegen mir eine mavic 2 zoom zu kaufen :)
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Danke! Ich hätte da auch Bock drauf, wobei dann eher die 2 pro, aber ich liebe die „Größe“ des Air einfach.... perfekt um immer ins Gepäck zu passen....
>
>gesendet mit m!client für iOS


Also am Geld liegt es nicht. Ich hab die letzten Wochen wirklich intensive Recherche betrieben. Was für die Pro sprechen würde wäre die bessere Quali bei schlechteren Lichtverhältnissen. Das Fazit war wenn man Photo Aufnahmen möchte sollte man die Pro nehmen. Primär für Videoaufnahmen sei die Zoom flexibler.
Die machen es einem aber auch nicht gerade leicht mit diesen 2 Versionen.
Ich weiß ob der Möglichkeit die Blende zu variieren bei der Pro. Die Zoom hat dafür aktives Tracking mit autofokus Korrektur...
Fallen dir denn Gründe ein wieso ich unbedingt die Pro holen sollte? Anwendungsgebiet ist wie gesagt 99% Videoproduktion.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >