Thema:
Re:seit ner woche ist meine bude arschkalt flat
Autor: Bozbar!
Datum:10.02.19 17:38
Antwort auf:Re:seit ner woche ist meine bude arschkalt von kotflaku


>tipp meiner freundin: nicht mit bommelmütze, pulli und schal unter die decke schlüpfen und pennen.
>heizstrahler kaufen.


Am besten sowas hier:

[https://amzn.to/2DuHCsH]

Evtl. reicht auch ein kleineres Modell. Die Dinger sind super. Ich besuche im Winter regelmäßig Bekannte in Schweden und penne da mittlerweile im umgebauten Garagenanbau, da im Häuschen dank zwei Kindern mittlerweile kein Platz mehr für ein Gästezimmer ist. Beim ersten Besuch dachte ich, das die mich verarschen wollen weil es so -10°C waren, aber dank des Heizpanels an der Decke ist es in dem Raum angenehm warm. Das Teil ist mit einer Schaltsteckdose mit Thermostat gekoppelt, so dass es auch nicht permanent durchläuft.


< antworten >