Thema:
Re:seit ner woche ist meine bude arschkalt flat
Autor: kotflaku
Datum:10.02.19 16:27
Antwort auf:seit ner woche ist meine bude arschkalt von odst-soldier

>wohne seit über einem jahr hier, nie probleme gehabt.
>
>seit ca. einer woche weht aber ständig ein kalter hauch durch eine hälfte des wohn/schlafzimmers (natürlich genau dort, wo meine couch/bett steht). ich kann beide heizungen auf volle stufe stellen, sobald ich mich auf die couch setze friere ich sofort.
>



tipp von mir: couch/bett auf die andere seite des zimmers schieben, da wo es warm ist. vermieter kontaktieren.
>

>etzte nacht habe ich nur ne stunde gepennt, weil es so kalt war, dass ich mir ne mütze, schal und sweater anziehen musste (womit ich unter der ecke natürlich extrem anfing zu schwitzen).

tipp meiner freundin: nicht mit bommelmütze, pulli und schal unter die decke schlüpfen und pennen.
heizstrahler kaufen.


< antworten >