Thema:
Re:Pfui: Brief international flat
Autor: makaimura
Datum:09.02.19 13:25
Antwort auf:Re:Pfui: Brief international von Koepi

>Nun, mit der oben verlinkten Vereinbarung bei ebay unterwirfst du dich US-amerikanischen Recht.

kannst Du nochmal versuchen zu verlinken. Der Link oben führte bei mir ins nichts (irgendeiner Fehlermeldung auf der eBay Page).

>Das sind aber die deutschen AGB in englischer Sprache von PayPal.de oder?

davon gehe ich aus.

>Aber selbst hier (also wenn es PP.de ist) haben wir es schon, diese Regelung kommt noch oben drauf. Irgendeine Unterschrift wird nicht akzeptiert, sondern nur die, des tatsächlichen Empfängers.

meinst Du aus der Regelung der PP.de AGBs heraus? Lese ich da nicht heraus. Da steht unten ja nur, dass der Online registrierte Empfänger zur "Käuferschutzadresse" passen muss.

>Aber ich lasse mich gerne von dir überzeugen. Die Fragesuchenden im ebay-Forum, die von "US-Käufern" genau dieser PP-Regelung "benachteiligt" werden, spricht aber Bände.

ich lass mich ebenso gerne eines besseren belehren. Wenn dann müsste es ja eine Rolle spiele auf welcher eBay Platform man als Verkäufer eingestellt hat.


< antworten >