Thema:
Wer wird Pate des nächsten Royal Babies? flat
Autor: 677220
Datum:08.02.19 22:00
Antwort auf:Die unpolitische M!-Tageszeitung von Mod-Team

Prinz Harry und Herzogin Maghan erwarten in diesem Februar ja ihr erstes Kind. Sooo toll, wenn die beiden Eltern werden. Das ist ein sooo tolles Paar. Das Royal-Baby wird auch bestimmt total süß *gespannt schau*. Ich freu mich schon auf die ersten Baby-Bilder *tippel*.

Aber wer wird denn nun Pate? Die Gala schreibt, dass Prinz William das Nachsehen haben könnte! Boah, voll nicht gut für ihn *schnief*. Hat er bei seinen eigenen Kiddies aber auch so gemacht. Friends statt Family, auch net schlecht die Idee.

[https://www.gala.de/royals/briten/prinz-harry---herzogin-meghan--wer-wird-taufpate-von--baby-sussex---21846904.html]

Ich wünsch den beiden jedenfalls alles Gute *Daumen drück*. Wen auch immer sie wählen, ich denke mal, Patentante und Patenonkel werden voll lüab sein.


< antworten >