Thema:
Die unpolitische M!-Tageszeitung flat
Autor: Mod-Team
Datum:08.02.19 11:36

Bitte dem Sticky Beachtung schenken: [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=3857651]

Falls etwas aus dem bestehenden Thread hierein verschoben werden soll, bitte Bescheid geben.

Nur mal zur Erinnerung mit welcher Prämisse dieser Sammelthread gestartet wurde (C&P aus dem ersten):

"Als hier letztens nach Quellen für meinungsvielfältige Berichterstattung zu aktuellen Krisen gefragt wurde kam mir der Gedanke für diesen Thread. Gerade auch weil es schwierig ist ständig alle möglichen Portale abzuklappern ist eine Sammlung hier imo eine gute Sache.

Ich glaube viele User lesen regelmäßig interessante Artikel, die dann auch über diverse Threads und Unteräste verteilt im Maniac auffindbar sind. Leider gehen diese Äste dann aber oft unter oder werden nur von wenigen Leuten gelesen. Deshalb fände ich es gut solche Artikel hier direkt regelmäßig zu verlinken, samt einer Kurzbeschreibung worum es in dem Artikel geht.

Bitte postet keine 0815-Artikel (ohne Hintergründe und Recherche von Reuters abgetippt) oder Sensationsgeheische wie man es überall täglich findet. Der Thread soll gut recherchierte Artikel beinhalten sowie Artikel die Sichtweisen oder Themen beinhalten, die eurer Meinung nach zu wenig Coverage im Mainstream bekommen und die es deshalb wert sind, dass man darauf hinweist.

Die Themengebiete sollten möglichst breit gefächert sein (also gerne auch mal Wissenschaft oder Feuilleton)."

Daraus wurden mittlerweile Twitterlinks und nt-Postings, bei denen sich die Leute dann auch noch aufregen, wenn sie verschoben werden.


< antworten >