Thema:
Re:Ruhe in Frieden Man!ac Forum flat
Autor: Leviathan
Datum:08.02.19 17:39
Antwort auf:Re:Ruhe in Frieden Man!ac Forum von alex3d

>Ich habe versucht, den User mit der "aktiven Scheisse" (die sich nicht einmal auf einen meiner Posts bezog) den Schaum vom Mund zu nehmen und habe ihm klar gesagt, dass der Ton Murks ist. Das Gleiche im anderen Fall. Bin ich hart in der Sache? Absolut. Werde ich ausfallend oder "aggressiv"? Ich denke nein, ansonsten verlinke mir bitte ein Beispiel.

Ich habe mich nicht auf prys Sperrung bezogen. Und nein, du wirst nicht ausfallend, aber das muss man auch gar nicht werden, um zumindest für keine positive Grundstimmung zu sorgen.
>
>Ich entdecke deinen Namen hauptsächlich beim Hoffenheim Dissen, so what? Ich entdecke meinen Namen in jüngster Zeit im Shenmue-Thread oder als Starter des Infinity Engine Threads. Was bitte ist dein Punkt, der nicht pauschal mit meinem username zu tun hat? Dass du mehr Sympathien für so manchen fünfstelligen Account hegst, ist mir nicht neu, aber auch recht egal. Meine Nr. ist niedrig vierstellig, wenn es dir um diesen P*****vergleich geht?


Ich habe keinen blassen Schimmer, wie du nun auf Accountnummer kommst, zumal dir aufgefallen sein müsste, dass meine Nummer ebenfalls vierstellig ist. Fernab: Dann habe ich wohl nicht genau genug hingeschaut, kontrollieren werde ich das nun nicht.

>Produktiv? Oder aggressiv? Worum genau geht es nun? "Nichts produktives" ist doch nicht der Grund der ganzen Schoße?

Für mich ist eine ordentlich geführte Diskussion bereits produktiv, ob man nun auf gemeinsamen Nenner kommt oder nicht. Wenn die Diskussionen aber so verlaufen, wie in der Vergangenheit dann sind sie IMO scheiße und die Grundstimmungen und Anfeindungen bleiben nicht in den jeweiligen Threads, sondern schwappen bis ins Smalltalk über.

>Ich habe es dir damals schon gesagt, dass ich WEISS, dass das ein non-profit ist. Ich habe nie etwas anderes unterstellt. Nur zwischen "100%iges Politikverbot" und "Jeder gegen jeden" muss es doch Zwischenlösungen geben. Nur die erreicht man nicht, wenn man das, worauf u.a. ich hinweise, ständig durch den Kakao zieht. Und oft nur, weil User mit im Spiel sind, die man ggf. eher mag.

Ja, wir sind nur Menschen und ja, natürlich hegen wir manchem User gegenüber auch mehr Sympathien als anderen. Trotzdem hat uns das bislang nicht davon abgehalten, auch diese User zu ermahnen, zu pausieren oder zu sperren, auch wenn es schwerer fiel. Ich finde es ehrlich gesagt aber auch ätzend, diesen haltlosen Vorwurf überhaupt kommentieren zu müssen.

>Und edit: wenn es an der Zeit liegt, dann muss vielleicht wirklich ein neues System hier, ggf. eine Rotation.

Nein, hier _muss_ gar nix und das liegt sicherlich nicht an unserer Machtgeilheit.


< antworten >