Thema:
Re:Hilfe bei der Planung USA Westküsten-Roadtrip flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:06.02.19 16:37
Antwort auf:Hilfe bei der Planung USA Westküsten-Roadtrip von Wash

Ich würde eher nur einen Tag in Las Vegas einplanen (außer einmal den Strip hoch und runter machst du da eh nichts) und stattdessen noch einen Tag mehr in LA verbringen. Wenn Disneyland noch mitgenommen werden soll sowieso noch einen Tag mehr in LA einplanen. Ich würde an Tag 1 in LA Hollywood besuchen und Strandurlaub, an Tag 2 nach Anaheim und Disneyland, an Tag 3 Universal Studios und an Tag 4 bis Mittag Strand, dann nach Las Vegas. Generell solltest du dir die Entfernungen genau anschauen. Für 350 km bist du dank Tempolimit eben auch drei Stunden unterwegs. Ich würde weniger Tage in San Francisco einplanen.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname