Thema:
Re:Was soll sowas? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:02.02.19 14:39
Antwort auf:Re:Was soll sowas? von magus

>Wir wissen alle was du beruflich machst. Ist ja schließlich nicht das erste mal das du damit hausieren gehst. Ich will dir deine Arbeit und deine Fähigkeiten um Gottes Willen nicht schlecht reden oder absprechen, aber diejenigen die ich kenne, geben damit nicht bei jeder Gelegenheit an.

Nochmal zum Mitschreiben - es geht hier nicht um Angeben(es entbehrt übrigens nicht einer gewissen Ironie, dass du meine Fähigkeiten nicht schlecht reden willst, wenn du exakt das weiter oben machst), sondern darum, dass sich mir hier echt die Haare hochstellen, was du hier zum Teil, auf Grundlage was auch immer, konstruierst.

Du siehst hier irgendwelche Grabenkriege und machst daran fest, was für ein Backfire der Herr bekommst, ungeachtet dessen, dass es am Inhalt, nicht an seiner Person liegt. Den redest du, aus welchem Grund ja immer, auch noch schön, indem du auch in das „ABER DAS KANN JA SEIN!!!“ Horn bläst -als ob das tatsächlich ein valides Argument wäre, weswegen der größte Unsinn noch unkommentiert hier gepostet werden kann.
Du haust hier mächtig auf die Kacke hinsichtlich der Kommunikation, teilst dann aber kein Deut besser aus, im Gegenteil, wo man Cedebos Posting noch als ironisch bezeichnen kann, haust du ihm ohne Not ein „wie tief kann man sinken.“ um die Ohren - fällt dir denn selbst nicht auf, wie paradox da dein eigenes Verhalten ist?

Wegen mir spiel hier weiter den Kommunikationsexperten, der anderen Leuten erzählen möchte, wie eine sachliche Kommunikation ablaufen soll, ich persönlich bin der Meinung, dass du vielleicht zuerst nochmal vor der eigenen Tür kehren solltest, bevor du dich diesbezüglich so weit aus dem Fenster lehnst.

Und damit bin ich echt raus, mir wird das echt zu blöd.


< antworten >