Thema:
Re:Wie tief kann man eigentlich sinken, nur um sein flat
Autor: Lord Chaos
Datum:02.02.19 13:34
Antwort auf:Re:Wie tief kann man eigentlich sinken, nur um sein von magus

>>Und wie gehabt, du merkst nicht mal, was für eine irrsinnige Haltung du hier unterstützt.
>
>Ich unterstütze hier erst mal niemanden und rechte Verschwörungstheorien sind mir schon seit jeher ein Dorn im Auge! Ich unterstütze aber einen sachlichen und fairen Umgang mit jedem hier und nicht dieses immer gleiche Muster.


Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass das Muster darauf zurückzuführen ist, was da behauptet wird, dass nicht ein Beleg dafür um die Ecke kommt und man lieber eingeschnappt reagiert? Es im Übrigen auch nicht das erste Mal ist, dass !!! so auftritt?

Und von wegen deinem Ding mit Lagerdenken - mir ist es vollkommen egal, aus welchem Lager Jemand kommt, wenn Jemand Unsinn redet, dann sag ich ihm das, selbst einem gutem Freund im Zweifel.

Und wie gehabt - du forderst hier einen sachlichen Ton ein, den du selbst nicht bringst -siehe dein Posting Richtung Cedebo und Co.


< antworten >