Thema:
Re:Wie tief kann man eigentlich sinken, nur um sein flat
Autor: magus
Datum:02.02.19 13:26
Antwort auf:Re:Wie tief kann man eigentlich sinken, nur um sein von Lord Chaos

>Und wie gehabt, du merkst nicht mal, was für eine irrsinnige Haltung du hier unterstützt.

Ich unterstütze hier erst mal niemanden und rechte Verschwörungstheorien sind mir schon seit jeher ein Dorn im Auge! Ich unterstütze aber einen sachlichen und fairen Umgang mit jedem hier und nicht dieses immer gleiche Muster.

Oh, da hat jemand [Wort von Checkliste] gesagt, dass ist ein [politischen Feind eintragen] den müssen wir jetzt mit [Muster YX] bekämpfen und am Ende noch 3 mal nach treten mit [Unterstellung A-Z] und ner Prise [persönlicher Angriffe].

Das gilt natürlich für alle betiligten und ist nichts was nur du machst und auch etwas, was ich früher gerne gemacht habe und es gibt natürlich ausnahmen, wo das nicht greift wie z.B. richtig krasse Nazi Scheiße, aber diejenigen werden dann in der Regel eh schnell von den Mods gesperrt und sind dann weg.

So lange hier aber niemand gesperrt worden ist, erwarte ich einen vernünftigen Umgang untereinander und nicht mehr diese ständige Lagermentalität die ich leider in dir genau so sehe, wie du es !!! oder wem auch immer vorwirfst.

Wenn das für dich scheiße ist was ich schreibe, dann kann ich damit leben, aber ich weiß dass meine Absichten nichts sind, weswegen ich mir vorwerfen lassen muss, dass ich eine Opfermentalität oder Verschwörungstheoretische Scheiße unterstütze.

Nur weil ich jemanden zuhöre, stimme ich ihm nämlich noch lange nicht zu.


< antworten >