Thema:
Re:Wie tief kann man eigentlich sinken, nur um sein flat
Autor: Pezking
Datum:02.02.19 12:50
Antwort auf:Re:Wie tief kann man eigentlich sinken, nur um sein von magus

>Wir sollten ihm stattdessen erklären, wo die Unterschiede liegen, warum die G20 Organisation hier eine große Mitschuld trägt, wer eigentlich auf dieser Liste gelandet ist und wie Gefährlich es ist dass die AfD und dazu noch mit diesem Vokabular eine Liste anlegt,

Genau das habe ich getan, und es fiel bis jetzt nicht auf fruchtbaren Boden. Selbst Dein Versuch, nochmal diese Brücke zu schlagen endete in einem Double Down.

>statt so zu tun, als ob er sich was ausgedacht hat was noch nie belegbar war/ist und seine Meinung ALLEIN auf Lügen und Verschwörungstheorien basiert.

Das eine schließt das andere nicht aus. Und man sollte nie so tun, als wäre ausgemachter Humbug irgendwas wert.

Erst recht nicht, wenn derjenige sich nicht mal die Mühe macht, seine Behauptungen auch nur ansatzweise irgendwie zu untermauern oder herzuleiten.

Es wäre verheerend und eine komplett missverstandene Form von Meinungsfreiheit, wenn man öffentlich geäußerten Bullshit nicht mehr als Bullshit bezeichnen dürfte.


< antworten >