Thema:
Re:Wie tief kann man eigentlich sinken, nur um sein flat
Autor: magus
Datum:02.02.19 12:32
Antwort auf:Re:Wie tief kann man eigentlich sinken, nur um sein von Lord Chaos

>Es ist eher ein „Knaller“, jeden noch so haarsträubenden Unfug ohne jeden Beleg als möglich abzutun. Zumindest bei der Nummer hier.
> Aber okay, im postfaktischen Zeitalter reicht das ja, da reicht dann als Beleg ein Hinweis auf irgendeine Schweinerei aus der Vergangenheit.


Okay. Dann mal Fakten. Schwarze Liste beim G20 Gipfel ist wie lange her? 2 Jahre? Ist die aus dem Nichts aufgetaucht oder ist die Arbeit Jahrelanger Recherche des BKA oder ist die doch "nur" vom Bundespresseamt angelegt worden? Wer hat die geführt? Auf wessen Anweisung? Das klären gerade die Gerichte und dieser Skandal ist immer noch nicht aufgeklärt worden, weil keiner weiß welche Daten über die Journalisten gesammelt wurden und nun angeblich gelöscht worden sind.

[https://www.buzzfeed.com/de/danieldrepper/g20-schwarze-liste-bundespresseamt-akten-geloescht]

[https://www.welt.de/politik/deutschland/article166623195/Auf-der-Schwarzen-Liste-standen-66-Namen.html]

Niemand weiß das und die Anfragen werden fleißig ignoriert bzw mit Ausreden beantwortet.

Die kann man übrigens hier nachlesen!

[https://fragdenstaat.de/anfrage/kommunikation-zur-schwarzen-liste-von-entzogenen-journalisten-akkreditierungen-bei-g20/]

Immerhin standen 66 Journalisten drauf und das in Deutschland. Das ist ein Fakt und ein Beweis das mindestens eine Schwarze Liste existiert hat und weder Verschwörungstheoretischer Unfug noch sonst was. Aber ihr habt hier damals auch viel lieber darüber diskutiert ob Flaschen auf Polizisten werfen noch in Ordnung geht oder nicht.

Jetzt also so zu tun, als ob sich !!! irgendwas aus den Fingern gesaugt haben muss, ist einfach nur Banane.

Wir sollten ihm stattdessen erklären, wo die Unterschiede liegen, warum die G20 Organisation hier eine große Mitschuld trägt, wer eigentlich auf dieser Liste gelandet ist und wie Gefährlich es ist dass die AfD und dazu noch mit diesem Vokabular eine Liste anlegt, statt so zu tun, als ob er sich was ausgedacht hat was noch nie belegbar war/ist und seine Meinung ALLEIN auf Lügen und Verschwörungstheorien basiert. Und somit das ganze Gespräch auf einen dummen Grabenkrieg zu lenken statt beim Thema zu bleiben.


< antworten >