Thema:
Re:Afd-Abgeordneter regt Schwarze Listen f. Journalisten flat
Autor: magus
Datum:02.02.19 11:59
Antwort auf:Re:Afd-Abgeordneter regt Schwarze Listen f. Journalisten von Pezking

>Genau das tut er nicht. Er stürzt sich nur auf die idiotische Meinung, und da muss man ruhig das Kind beim Namen nennen dürfen.

Wo ist denn in seinem langen Post, auf dem du ihm übrigens nur mit einem Zitat antwortest, irgendeine idiotische Meinung herauszulesen , die es verdient z.B. mit Posts wie "Glaubst du das die Mondlandung ein Fake war" zu antworten.

Ich schreibe das deswegen, weil wir in einer Zeit leben in der wir mit 100% Sicherheit wissen, dass alle unsere Mail Accounts vom NSA ausspioniert werden.

Wir sind aber inzwischen auch viel zu weit vom eigentlich Thema weg und zwar der Gefahr, wenn eine Partei schwarze Listen anfertig und dem Missverständnis, dass !!! hat, dass die AfD das ja darf, weil alle das tun. Wovon ich übrigens mindestens genau so wenig halte wie die meisten anderen hier.


< antworten >