Thema:
Re:Afd-Abgeordneter regt Schwarze Listen f. Journalisten flat
Autor: Pezking
Datum:02.02.19 08:53
Antwort auf:Re:Afd-Abgeordneter regt Schwarze Listen f. Journalisten an von magus

>>>Ich verstehe dich voll und ganz und mich nervt das auch total. Aber wie du unten siehst, hat er mir auf eine höfliche Nachfrage (Ich hab ja selbst weiter unten aus Reflex total genervt auf ihn reagiert) dann doch eine sehr vernünftige und sogar nachvollziehbare Antwort geschrieben.
>>
>>Ich finde es ehrlich bemerkenswert, dass du eine Antwort, die quasi das bedauernswerte Paradebeispiel einer Verschwörungstheorie darstellt ("Ich habe keine Belege, wahrscheinlich gibt es auch keine, aber es muss so sein, denkt doch mal nach!!1"), als "vernünftig" und "nachvollziehbar" adelst. Auch nüchtern vorgetragener Whacko-Shit bleibt genau das; Form ist nicht alles.
>
>Wenn du dich besser damit fühlst jeden gleich als rechten Spinner und Verschwörungstheoretiker und somit zu als Idioten hinzustellen


Genau das tut er nicht. Er stürzt sich nur auf die idiotische Meinung, und da muss man ruhig das Kind beim Namen nennen dürfen.


< antworten >