Thema:
Re:Damals, als man gegen 8:30 sein DHL-Paket bekam.. flat
Autor: Rocco
Datum:31.01.19 14:48
Antwort auf:Re:Damals, als man gegen 8:30 sein DHL-Paket bekam.. von suicuique

>Der Transport kostet euch zwei fuffzich.

Vermutlich auch keinen Cent mehr. Meinetwegen, Preise hoch, Auslieferer ordentlich bezahlen und mehr/geschultes Personal.  Meine Sendung kam übrigens dann auch um 20:00 an. Fahrer und helfende Beifahrerin sprachen kein Wort Deutsch und nur gebrochen Englisch.

Das war vor ein paar Jahren halt deutlich anders. So gut wie alles kam über DHL, die Tour ging morgens fast bei uns los - da ist man natürlich verwöhnt. Ändert natürlich nichts daran, dass dieses ganze Logistik-Gewerbe von der Ausbeutung armer Teufel lebt und man das nicht gutheissen kann.

Greets
Rocco


< antworten >