Thema:
Re:Damals, als man gegen 8:30 sein DHL-Paket bekam.. flat
Autor: suicuique
Datum:30.01.19 09:20
Antwort auf:Damals, als man gegen 8:30 sein DHL-Paket bekam.. von Rocco

>Seit einer Stunde parkt laut Live-Tracking das Fahrzeug auf dem McDonalds-Parkplatz um die Ecke und es wären noch 9 Stopps vor mir dran. Mal sehen ob er sich heute noch bewegt. Vielleicht lauf ich auch einfach mal rüber...


Leute, der Thread nimmt langsam aber stetig paranoide Züge an. Will nicht sagen "creepy".

Ich stell mir grad vor wie ich mich als Dienstleister fühlen würde wenn ein Kunde von mir auf die Bearbeitung eines dringenden Dokumentes warten würde und sehen könnte wie lange ich die Toilettenpause einlege. Irgendwann ist es auch gut.
Und wenn hier dauern alle Leute derart "dringend" auf ihre Pakete warten, sollten sie einen Kurier beauftragen (der auch was kostet) oder ihre Prioritäten überdenken.

Und nein, mir geht es nicht darum dass die Paketdienste derartige Tracking Möglichkeiten bieten, sondern vor allem um die Gedankengänge die hier mittlerweile selbstverständlich sind.

Der Transport kostet euch zwei fuffzich. Es wird viel zu viel sinnlos hin und her geschickt. Das ist weder ökonomisch noch ökologisch in irgendeiner Weise vertretbar.

Einfach mal zurück treten und bissel Abstand gewinnen.

/der Partypooper


< antworten >