Thema:
Re:Danke dir flat
Autor: tofmof
Datum:30.01.19 19:20
Antwort auf:Re:Danke dir von magus

das ist aber schon lange seine Art. Ich habe oft des Gefühl es geht ihm eher darum das Gegenüber einfach zu ärgern, als einen erwachsenen Diskurs zur führen. Und nein, das ist nichts persönliches, das geht mir schon seit zehn Jahren gegen den Strich. Es wird gerne auf völlig sachliche Posts mit "vielleicht weiss es die Dame ja nicht, aber.." etc. geantwortet.
Und das Posting hier ist eigentlich ein Best-of. Überzeichnen, ins Lächerliche ziehen, und somit die eigentlich direkten Fragen umschiffen.
Ist schade und ist im Grunde eine Illustration meines Punktes. Hier gehts nicht um die Sache oder die Aussage, sondern um "ich hab recht! Keinen Fingerbreit werde ich zurückrudern von meinem Standpunkt...". Egal, ich werde mich jetzt auch nicht mehr zu dem Punkt äussern. Mir ging es um was gänzlich anderes.


< antworten >