Thema:
Re:Danke dir flat
Autor: magus
Datum:30.01.19 19:05
Antwort auf:Danke dir von Lord Chaos

>Traurig, dass du das noch erklären musst.
>
>Noch trauriger, dass das wohl einigen Leuten hier wohl nicht reicht, bzw. meine Aussage nach wie vor für eine Verharmlosung halten.
>
>Für die Jungs - okay, ich hab hier einen ganz klaren Mordversuch kleingeredet, weil ich mich ja insgeheim drüber freue, wenn so eine Braunnase von hinten angegriffen wird.


Zynismus und etwas was niemand gesagt hat, plus die Bestätigung das es für dich wirklich was persönliches ist.  

Nett.


>
>Was fällt mir auch ein, in Betracht zu ziehen, dass auch ein harmloser Schubser ohne Vorwarnung reicht, dass sich Jemand im Sturz schlimme Verletzungen zuzieht?


Ja, was fällt dir bloß ein, etwas zu verharmlosen! Danke dass du es wenigstens indirekt endlich zugibst.


>
>Gut, ich hab zwar eine 5cm lange Narbe auf der Stirn, die nur dadurch entstanden ist, dass ich frontal auf den Vorderkopf gefallen bin, ohne jede Fremdeinwirkung, aber was weiß ich schon davon, wie schlimm ein Sturz ausgehen kann.


Eigene persönliche Erfahrungen also die gefühlte Wahrheit Zählt am Ende doch was!?

Wow! Einfach nur Wow!


>
>Jetzt zufrieden?


Selten so viel Arroganz in einem Post gelesen wie gerade in diesem hier von dir. Dafür kannst dir ordentlich auf die Schulter klopfen!

Die Kunst des Nicht-Entschuldigen beherrscht du wie kein anderer! :)

[https://youtu.be/9nAfdJNooEE]


< antworten >