Thema:
Re:Die Spaltung ÜBERALL geht mir auf den Sack flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:30.01.19 16:48
Antwort auf:Die Spaltung ÜBERALL geht mir auf den Sack von tofmof

>Da wird mir per PM vorgehalten, wie ich nur auf Alex antworten bzw. ihm zustimmen könne

Ist das hier eigentlich üblich feige hinter dem Rücken schlecht über andere User zu reden? Denn nichts anderes ist es zu sagen: "Wie kannst du DEM nur antworten?"

So ist das richtig:
>Ja, Alex sondert fast nur (in meinen Augen) rechte Scheisse ab und dafür wird er völlig zu recht kritisiert.

Da kann Alex wenigstens offen drauf reagieren.


Edit: Im Übrigen ist es gut hier andere Meinungen zu haben und (und das muss man ihm einfach lassen) diese trotz massivem Gegenwind aller andern zu vertreten.
(Vorausgesetzt er trollt nicht. Ich denke aber schon, dass er glaubt was er sagt).

Edit 2: Und an dem Punkt hat Alex dem Typen der dich angeschrieben hat definitiv was voraus.


< antworten >