Thema:
Re:Beyond Burger flat
Autor: Lynne
Datum:30.01.19 08:53
Antwort auf:Re:Beyond Burger von Adema


>Wenn man das Zeug nur kauft, um im Burger zu funktionieren, ist das ja auch ok. Wenn mir aber suggeriert wird, dass das Teil wie Fleisch schmeckt, überprüfe ich es und verkünde meine Meinung.

Das Zeug heißt aber doch ganz plakativ Beyond Burger Patties und nicht Beyond Schnitzel. Und auch normale Burger Patties sind ja nicht unbedingt da gedackt, als Frikadelle verwendet zu werden.


>Was da der einzelne aus der Information macht, ist mir eigentlich egal. Ich persönlich suche nach einem Ersatzprodukt, das sich wie Hack zu allem möglichen Scheiß weiterverarbeiten lässt, auch zu "Omas Frikadellen". Und für diesen Einsatzzweck wäre Fleischgeschmack oder etwas ähnlich wohlschmeckendes wünschenswert!1

Mag sein, aber da wirst du dann wohl auf Beyond Hackepeter warten müssen ;)

Lynne


< antworten >