Thema:
Re:Beyond Burger flat
Autor: Adema
Datum:29.01.19 20:16
Antwort auf:Re:Beyond Burger von Lynne

>Ich habe sowas jetzt noch nicht gegessen, aber ich frug mich eben schon mal kurz, in wie weit denn der Geschmack pur überhaupt sonderlich relevant ist, solange das Teil in einem Burger den gestellten Anforderungen entspricht. Es soll ja nicht Omas Frikadelle sein, die man halt auch ohne Senf/Ketchup/wasweißich essen kann.

Wenn man das Zeug nur kauft, um im Burger zu funktionieren, ist das ja auch ok. Wenn mir aber suggeriert wird, dass das Teil wie Fleisch schmeckt, überprüfe ich es und verkünde meine Meinung. Was da der einzelne aus der Information macht, ist mir eigentlich egal. Ich persönlich suche nach einem Ersatzprodukt, das sich wie Hack zu allem möglichen Scheiß weiterverarbeiten lässt, auch zu "Omas Frikadellen". Und für diesen Einsatzzweck wäre Fleischgeschmack oder etwas ähnlich wohlschmeckendes wünschenswert!1


< antworten >