Thema:
Re:Ich finde die Dinger echt eklig! flat
Autor: CCKill76
Datum:22.01.19 16:54
Antwort auf:Re:Ich finde die Dinger echt eklig! von Derrick

>Mei, ich mach mich da schon eher ein bißchen lustig drüber weil ich das arg penibel finde. Abgesehen davon dass man sich einfach die Hände vorm essen waschen kann, wie handhabst du das mit anderen Dingen? In Öffentlichen nicht festhalten an Haltestangen? Beim Rolltreppe fahren nicht festhalten? Türgriffe von Türen bei öffentlichen Gebäuden nicht anfassen? Tastatur vom Computer (was ja angeblich die schlimmste Bazillenschleuder sein soll) nicht benutzen? Finde es halt ein wenig übertrieben da so zu reagieren. Wie ein Hypochonder eben. ;-)

Schon gut, sonst kann man sich ja auch immer vor dem Essen die Hände waschen, aber da komme ich mir auch wieder komisch vor, wenn ich bestelle (-n würde an son nem Teil) und dann erst mal auf die Toilette flitze, um Hände zu waschen.

Aber wirst (kannst) lachen, wenn ich auf versiffte Toiletten gehe (Club oder auch McD, wobei nicht so schlimm wie Burger King-Toiletten), warte ich als immer, bis der nächste reinkommt, damit ich nach dem Händewaschen nicht die beschissene Tür angrapschen muss




=
Also doch Hypochonder, ich sehs ein.
Greetz!
CCK


< antworten >