Thema:
Re:Ich finde die Dinger echt eklig! flat
Autor: Derrick
Datum:22.01.19 16:37
Antwort auf:Re:Ich finde die Dinger echt eklig! von CCKill76

>>
>>>Ich bin bei Gott kein Hypochonder, aber...
>>
>>Nuff said.
>
>Genau, werde politisch bei so einem Thema, oder Smilie vergessen?
>
>Greetz!
>CCK


Mei, ich mach mich da schon eher ein bißchen lustig drüber weil ich das arg penibel finde. Abgesehen davon dass man sich einfach die Hände vorm essen waschen kann, wie handhabst du das mit anderen Dingen? In Öffentlichen nicht festhalten an Haltestangen? Beim Rolltreppe fahren nicht festhalten? Türgriffe von Türen bei öffentlichen Gebäuden nicht anfassen? Tastatur vom Computer (was ja angeblich die schlimmste Bazillenschleuder sein soll) nicht benutzen? Finde es halt ein wenig übertrieben da so zu reagieren. Wie ein Hypochonder eben. ;-)


< antworten >