Thema:
Ich verstehe es auch unternehmensstrategisch nicht. flat
Autor: Sockenpapst
Datum:22.01.19 08:55
Antwort auf:Absolut - Komplettkatastrophe die Dinger von Telemesse

McDonald´s versucht seit langem sich ein moderneres, hochwertigeres Image zu geben. Mit Essen an den Platz, eingegliederten Cafés und "frisch" zubereiteten Speisen. OK, ich habe zwar meine Zweifel, ob das mittelfristig der richtige Ansatz ist, aber ich erkenne einen Plan.

Den ich dann durch unpersönliche, kalte Terminals konterkariere. Und eine wirklich zeitgemäße Bestellung per App gibbet natürlich weiterhin nicht.

Und kostentechnisch kann ich natürlich nur spekulieren, aber ich verwette meinen dürren Arsch darauf, dass Einrichtung und Betrieb der Automaten die weggefallene halbe Stelle (ok, über 24/7 wahrscheinlich 1,5 oder so) "hochbezahlten" Fachpersonals mehr als auffrisst.


< antworten >