Thema:
Absolut - Komplettkatastrophe die Dinger flat
Autor: Telemesse
Datum:22.01.19 08:47
Antwort auf:Pfui: McDonald´s-Bestellterminals von Sockenpapst

>Ich hatte erwartet, dass sich seit Einführung dieser Bestellautomaten die Abläufe eingeschliffen hätten, und vor allem die Software schneller geworden wäre. Aber es bleibt ein Trauerspiel. Gestern Mittag eine Gruppe Schüler vor mir gehabt, also Menschen, von denen ich annehme, dass sie schon den ein oder anderen Touchscreen in ihren Leben bedient haben. Aber so häufig, wie die im Bestellprozess die Übersicht verloren haben, hätte man sie auch für die Bewohner des örtlichen Seniorenheimes halten können. Bei notwendig gewordenen Korrekturen brach dann alles zusammen, und die Hälfte der Blagen ist zur Theke getigert. Wie ich auch, denn selbst wenn man genau weiß, was man will, dauert alles eeeewig. Als liefen die Dinger auf dem X1-OS. Grauenhaft.

Ich war neulich  im Mäckes in Garmisch. Da war bestellen am Schalter gar nicht mehr möglich sondern es musste am Terminal bestellt werden. Resultat war lange Wartezeit am einzigen funktionierenden Terminal und gelangweilte Mitarbeiter hinter den Bezahlkassen, die ausser alle 5 Minuten einen Kunden abzukassieren nichts zu tun hatte.
Das ganze System ist jedenfalls so grottenschlecht das es echt weh tut und ich mir mittlerweile jeden Mäckesbesuch zweimal überlege.


< antworten >