Thema:
Re:Nicht "die Medien". flat
Autor: magus
Datum:21.01.19 18:19
Antwort auf:Re:Nicht "die Medien". von alex

>
>>Leider ist seine Botschaft nicht bei dir angekommen, weil du auf genau so auf diese News steil gehst, wie die denen du es vorwirfst! :(
>>
>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4444168]
>>
>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4444881]
>>
>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4445212]
>
>Du musst echt mal dringend lernen zu unterscheiden. Medien und Social Media, welche ein paar Kids angreifen sind nun mal nicht das Gleiche, wie ein Dementi des Mueller Teams oder das Problem, dass der Buzzfeed Artikel die ganzen Mueller Ermittlungen sabotieren könnte.


Naja, du weigerst dich ja immer noch vehemennt deine Quellen zu nennen, die das belegen was du schreibst, deswegen kann ich dir hier auch nicht widersprechen.

>
>Das sind alles Profis, die es hätten besser wissen müssen.


>Das andere sind Kinder, die man den Wölfen vorgeworfen hat auf Grund eines zusammengeschnittenen Instagramm Videos.

Ja, das ist scheiße. Aber nochmal: Wären die Kids Schwarze, wäre es halb so wild und der narrativ würde von der anderen Seite bestimmt werden.

Ich zitiere dich mal, damit du vielleicht merktst, wie sehr du dir selbst wiedersprichst. "Die Leute haben absolut nichts gelernt. Outrage culture ist wie eine Droge und sie sind nur sauer, wenn andere mit ihrem Spielzeug spielen. Das einzig Positive an der Sache. Die Süchtigen kämpfen nun innerhalb ihrer Suchtgruppe, weil jeder sich verfolgt fühlt."


< antworten >