Thema:
Re:Nicht "die Medien". flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:21.01.19 17:52
Antwort auf:Re:Nicht "die Medien". von magus


>Leider ist seine Botschaft nicht bei dir angekommen, weil du auf genau so auf diese News steil gehst, wie die denen du es vorwirfst! :(
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4444168]
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4444881]
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4445212]


Du musst echt mal dringend lernen zu unterscheiden. Medien und Social Media, welche ein paar Kids angreifen sind nun mal nicht das Gleiche, wie ein Dementi des Mueller Teams oder das Problem, dass der Buzzfeed Artikel die ganzen Mueller Ermittlungen sabotieren könnte.

Das sind alles Profis, die es hätten besser wissen müssen. Das andere sind Kinder, die man den Wölfen vorgeworfen hat auf Grund eines zusammengeschnittenen Instagramm Videos.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname