Thema:
Re:Wenn ich eins gelernt habe in den letzten Jahren, flat
Autor: magus
Datum:17.01.19 18:00
Antwort auf:Re:Wenn ich eins gelernt habe in den letzten Jahren, von FS

>Sorry, aber er war Rassist wenn er sowas sagte. Nazis waren privat auch nette Leute. Freundlich sein ist kein Gegenbeweis dass jemand kein Nazi sein kann
>KZ Personal in der Freizeit waren lustige und freundliche Personen:
>[https://d24fkeqntp1r7r.cloudfront.net/wp-content/uploads/2017/09/06020846/SS-auxiliaries-poses-at-a-resort-for-Auschwitz-personnel.-From-laughing-at-Auschwitz-c.-1942.jpg]


Vielen Dank, dass du mir nochmal bestätigst was in der Welt falsch läuft und das Menschen die ihre Ideale vor sich hertragen wie ein Abzeichen, einfach nur pures Gift für jegliche vernünftige Debatte und Diskussion sind.

Was genau hast du jetzt davon, meinen verstorbenen Vater einen Rassisten zu nennen, mich zu beleidigen und zu allem übel dich selbst als Vollidiot zu outen der von seinen Idealen geblendet durch die Welt läuft und die Augen vor der Realität verschließt und meinen Vater auf eine Stufe mit Nazis stellt.

Das gleiche gilt natürlich auch für für rechte Ideologien, weil das alles das eigentliche Problem unserer Gesellschaft ist.

Menschen die nicht mehr nachdenken und plump und unreflektiert ihre Meinung herausblöken.


>
>Das heißt nicht, dass alle Leute welche Rechte Äußerungen tätigen automatisch Waffen SS KZ Personal werden wollen. Aber sie verbreiten und tolerieren Intoleranz und Rassismus.


Mein Vater war nie ein Rassist. Er hatte Meinungen die du nicht gut findest, aber im inneren war er kein Rassist. Darum ging es mir in meinem Post.


>Ich hatte im Bekanntenkreis meines Vaters diverse Leute welche rechtes Gedankengut mit bürgerlichen Anstrich am Stammtisch verbreitet haben. Zum Glück hat mein Vater (auch über 80) das dann nicht so achselzuckend hingenommen wie Du sondern es mit Gegenrede in Frage gestellt. Alter schützt vor Torheit nicht!

Woher willst du wissen, ob ich meinem Vater nicht widersprochen habe und wir darüber nicht gesprochen haben?

Wie anmaßend bist du eigentlich Fritz? Bist du wahrlich so dumm und würdest jetzt z.B fast alle Ostblock Staaten als Rassisten bezeichnen einfach nur weil deine Ideologie es dir verbietet Graustufen zzu erkennen und du auf Teufel komm raus derjenige ssein musst, der im Recht ist?





>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >