Thema:
Re:Wenn ich eins gelernt habe in den letzten Jahren, flat
Autor: FS
Datum:17.01.19 17:00
Antwort auf:Re:Wenn ich eins gelernt habe in den letzten Jahren, von magus

Sorry, aber er war Rassist wenn er sowas sagte. Nazis waren privat auch nette Leute. Freundlich sein ist kein Gegenbeweis dass jemand kein Nazi sein kann
KZ Personal in der Freizeit waren lustige und freundliche Personen:
[https://d24fkeqntp1r7r.cloudfront.net/wp-content/uploads/2017/09/06020846/SS-auxiliaries-poses-at-a-resort-for-Auschwitz-personnel.-From-laughing-at-Auschwitz-c.-1942.jpg]

Das heißt nicht, dass alle Leute welche Rechte Äußerungen tätigen automatisch Waffen SS KZ Personal werden wollen. Aber sie verbreiten und tolerieren Intoleranz und Rassismus. Ich hatte im Bekanntenkreis meines Vaters diverse Leute welche rechtes Gedankengut mit bürgerlichen Anstrich am Stammtisch verbreitet haben. Zum Glück hat mein Vater (auch über 80) das dann nicht so achselzuckend hingenommen wie Du sondern es mit Gegenrede in Frage gestellt. Alter schützt vor Torheit nicht!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >