Thema:
Re:Die Aufregung flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:16.01.19 16:37
Antwort auf:Re:Die Aufregung von Derrick

>>Also ich finde Trumps Kommentar zu seiner Frau mit dem Salat lustig.
>>
>>Ansonsten, sich drüber lsutig machen habe ich ja nix dagegen aber diese ganzen Posts voll tiefem Hass, das kann ich einfach nicht mehr nachvollziehen. Traurig.
>
>Mei, mein Mitleid hält sich in Grenzen mit einem Mann der sich so dumm und aggressiv verhält. Oder anders: Selbst Schuld.


Sich auf das gleiche Niveau zu begeben wäre schon daneben... Und nun hab ich die Kommentare zwar nicht gesehen, denke weiß aber trotzdem, dass sie nochmal einige Stufen unter Trump gewesen sein werden. Das kann man nicht gut heißen.

Im Übrigen finde ich Trump auch gelegentlich recht witzig. Das muss man ihm schon lassen.
Ist das der Würde des Amtes angemessen? Auf keinen Fall! Aber ändert ja nichts daran, dass es witzig ist, wie auch der Spruch mit dem Salat.

Und so ne Welle, weil er MC Donalds serviert... Mein Gott. Hauptsache aufregen. Die meisten hätten es im Falle Obamas wahrscheinlich cool gefunden.


< antworten >