Thema:
Re:Die Aufregung flat
Autor: Derrick
Datum:16.01.19 16:22
Antwort auf:Re:Die Aufregung von 4thHorseman

>>>ich war schon auf vielen Events wo ich mich maßlos über McDonalds Burger gefreut hätte statt des fast immer beschissenen Flying Buffets von irgendwelchen überteuerten Caterern.
>>
>>Es ist eine Sache auf nem Videospiel Event zu sein wo dann mickrige Canapes für Gaming Redakteur Fettschweine angeboten werden aber imo ne andere wenn man ins Weiße Haus kommt und es gibt McDonalds. Für Athleten.
>
>Dürfen Athleten kein Mc Donalds essen oder was?


Sag ich nirgends. Ich finde es einfach nur eine peinliche Aktion wenn der Präsident der USA seinen Gästen Fast Food reicht, weil die Küche nicht läuft da er auf eine Mauer besteht, die nun doch nicht von Mexiko gezahlt wird. Es ist der Kontext der hier das Tüpfelchen auf dem i ist.

>>Es wäre ja auch möglich gewesen, Essen von nem richtigen Restaurant oder mehreren zu besorgen. Stattdessen Fast Food. Klar ist das nicht weiter tragisch letztendlich, es reiht sich aber ein in die Dinge wo man den Kopf schüttelt und sich denkt: Typisch Trump. Man macht sich halt drüber lustig. Und das ist ja wohl klar weil so ne Aktion gerade danach schreit verarscht zu werden.
>
>Also ich finde Trumps Kommentar zu seiner Frau mit dem Salat lustig.
>
>Ansonsten, sich drüber lsutig machen habe ich ja nix dagegen aber diese ganzen Posts voll tiefem Hass, das kann ich einfach nicht mehr nachvollziehen. Traurig.


Mei, mein Mitleid hält sich in Grenzen mit einem Mann der sich so dumm und aggressiv verhält. Oder anders: Selbst Schuld.

>>Ne, laut Angaben wird nicht renoviert sondern wegen dem Government Shutdown gibts nicht genügend Personal. Das machts ja eben gerade auch so gut.
>>
>>[https://www.vox.com/the-goods/2019/1/15/18183617/trump-clemson-mcdonalds-burger-king-wendys-dominos]
>
>ok. naja also ich hätte es geil gefunden.
>
>Ich war wie du schon auf sehr vielen Events in diversen branchen und am meisten gefreut habe ich mich auf einem MTV event als Flying burger von Burger King gereicht wurde. war geil.


Ja, aber das ist imo was ganz anderes. Das sind für mich zwei paar Schuhe.


< antworten >