Thema:
Re:Du oller Berlin Basher! flat
Autor: magus
Datum:15.01.19 13:18
Antwort auf:Re:Du oller Berlin Basher! von Derrick

>Wie gesagt, keine Ahnung. Ich habe diese IsarCard 9 Uhr. Da gibts das mit den Ringen nicht. Eventuell bring ich da deshalb was durcheinander.

Womit bewiesen wäre, dass mein Ticket besser ist für 66 Euro! Ich hab nämlich keine Begrenzung wann ich fahren darf und darf Abends sogar noch wen mitnehmen ab 20 Uhr. Ein Monatsticket fürs Gesamtnetz in München ohne Begrenzung kostet nämlich 200 € während man mit dem Gesamtnetz bei uns nur 160 € zahlt! :P

Ist aber auch eigentlich alles gar nicht so wichtig. Ich hatte mich halt erinnert, dass hier ständig über den ÖPNV in München gemeckert wird und wollte sagen dass unserer in Berlin einfach toll ist. Danke das du mir das jetzt verdorben hast! :P










;)


< antworten >