Thema:
Re:Kann ich nicht nachvollziehen flat
Autor: thestraightedge
Datum:15.01.19 09:06
Antwort auf:Re:Kann ich nicht nachvollziehen von Telemesse

>Die Artikel der Taz und der Zeit sind im Laufe des Tages inhaltlich geändert worden. Die aktuell lesbaren Artikel unterscheiden sich deutlich von denen von heute Morgen. Insbesondere in den Headlines war vormittags von Attacken und Angriffen zu lesen.

Du meinst diesen hier?
[https://www.taz.de/Archiv-Suche/!5564940&s=identit%C3%A4re/]

Ich habe den Artikel am späten Vormittag gelesen - definitiv hat sich zumindest seitdem nichts mehr geändert. Die TAZ weist aber bei inhaltlichen Änderungen unter den Artikeln darauf hin, soweit ich weiß gibts dazu ja sogar Vorgaben. Das ist hier aber nicht zu finden. Das fände ich schon SEHR merkwürdig.

Auch die FB-Aktivität zum Thema bei der TAZ ist eher unauffällig und belegt nicht die von Dir beschriebene Skandalisierung, genauso wie die Kommentare unter dem Artikel. Wenn die da Schmu betrieben hätten, wäre das doch irgendwo hoch gekommen?

Es gab ja noch einen auf dem TAZ Blog. Vielleicht meinst Du den? Der ist in einem Satz geändert worden, da die Mitarbeitern nicht am Hals, sondern am Oberkörper getroffen wurde, wie das Video belegt:
[https://blogs.taz.de/hausblog/angriff-von-identitaeren/?fbclid=IwAR2EsoU_icEyMc5i-eWnxEgiRQL8mZCi2l3O-yU4FUfcjjgxDqtAJ_EdWag]
Hier wird entsprechend korrekt auf die Änderung hingewiesen. Meinst Du vielleicht diesen Artikel? So die totale Eskalation kann ich hier aber auch nicht erkennen...


< antworten >