Thema:
Re:Kann ich nicht nachvollziehen flat
Autor: Telemesse
Datum:15.01.19 01:04
Antwort auf:Kann ich nicht nachvollziehen von thestraightedge

>Ich habs auch heute morgen mitbekommen und dachte "ganz schön dreist von den Identitären", aber nicht "ganz schön krass". Die von Dir erwähnten Artikel lesen sich auch vergleichbar harmlos und wurden auch augenscheinlich nicht geändert. Ein Zurückrudern konnte ich nirgends wirklich finden. Auch haben viele größere Portale dazu überhaupt nix gebracht, was auch ok es. Diese Provo-Aktionen gibts ja regelmäßig.
>

Die Artikel der Taz und der Zeit sind im Laufe des Tages inhaltlich geändert worden. Die aktuell lesbaren Artikel unterscheiden sich deutlich von denen von heute Morgen. Insbesondere in den Headlines war vormittags von Attacken und Angriffen zu lesen.

>Vielleicht hat Dein Kopfkino einfach mehr draus gemacht als da steht? Ich bin nicht mal sicher, ob die Anzeige die Ursache für die Ermittlungen auf Körperverletzung ist, oder ob die Polizei das bei der korrekten Schilderung nicht sowieso macht / machen muss.
>
>DARAUF jetzt den Medienabgesang zu starten finde ich schon ziemlich erstaunlich. Da bauen die doch echt größeren Mist. ;)


< antworten >